Gästebuch!
Einträge: 32    |    Aufrufe: 15520

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 25.10.2010 - 09:38 Uhr schrieb Evelyne
 
Ein herzliches Hallo zusammen nach El Pajaron

Bin zurück im Alltag bei 8 Grad Kälte, Regen & Nebel. Nur zu gerne denke ich an die wunderschöne Woche zurück mit viel Sonnenschein und einem Himmel wie die bayrische Flagge. Eure Pferde sind Hammer! Und ihr seid der Wahn! Einfach Spitze - jeder so wie er/sie ist! Ganz herzlichen Dank für eine einmalige, unvergessliche Woche!
Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland & bb
Evelyne

E-Mail


Am 08.03.2010 - 11:52 Uhr schrieb Miriam
 
Juhu - wir haben gebucht!!
Im Mai 2010 werde ich zum dritten Mal nach El Pajaron kommen, um ein paar herrliche Tage bei Euch zu geniessen. Ich freu mich auf Altbekanntes und auf das Neue - eins ist sicher: ein Urlaub bei euch ist immer etwas ganz Besonderes! Ganz liebe Grüße aus Köln, Miriam

E-Mail


Am 28.10.2009 - 12:15 Uhr schrieb Karin
 
Wunderbares, außergewöhnliches, herzerfrischendes El Pajaron

Zuerst die allerliebsten Grüße an euch alle 2- und 4- Beiner aus Wien.
Die Tage mit und bei euch habe ich wirklich sehr genossen. Ich denke und träume!! sehr viel von euch, der wunderschönen Landschaft, den lustigen und interessanten Gesprächen, dem Reiten und den Pferden - ach Eros!! Flo´s vorzügliche Bekochung und geduldige Reitstunden und der fantastische letzte Ausritt mit Robert und...Babsis sonniges Lächeln. Jenny, Felix und Dominik - ich denke an euch und möchte die kleinen Gespräche und Schelmereien nicht missen.
Zur Zeit der Sonnenblumen möcht ich wiederkommen. Bitte vormerken Sir General Sir!
Bis dahin - dicke Bussis und feste Umarmung von der Österreicherin!
Karin

E-Mail


Am 27.10.2009 - 08:38 Uhr schrieb Dolores
 
Unvergessliche Tage auf El Pajaron
Als ich die Homepage El Pajaron anschaute, dachte ich: Fantastisch, in einer solchen Umgebung möchte ich reiten lernen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Die zauberhaften Hügel Andalusiens, die wunderschönen Pferde mit ihrer besonderen Ausstrahlung, die lehrreichen und lustigen Reitstunden mit Robert und Florian, die täglichen Ausritte durch die Olivenhaine, das köstliche Essen (vom Meisterkoch Florian Smilie mmmmh, war das gut!!!), die gemütlichen Abende auf der Veranda, die interessanten Gespräche... Robert, härzliche Dank us de Innerschwyz! Ich freu mich scho ufs nächschte Mal!
Dolores Smilie

E-Mail


Am 23.10.2009 - 15:04 Uhr schrieb Anna
 
Hallo nach Andalusien,
ich bin froh, Euere schöne HP gefunden zu haben. Ich plane im Frühling 2010 zu Euch zu kommen Smilie Email mit der Anfrage folgt in Kürze. Also, bis hoffentlich bald. Viele Grüße aus Kiel, Anna

E-Mail


Am 22.10.2009 - 18:39 Uhr schrieb doris
 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

HomepageE-Mail


Am 17.10.2009 - 14:48 Uhr schrieb Cornelia Wagner
 
Hallo, Ihr Lieben und unglaublich Vermissten, irgendwie kommt mein "Astral-Leib" nicht hier im verregneten Deutschland an- ein Teil von mir sitzt noch immer auf El Pajaron bei 30 Grad,bester Verpflegung (das Lob geht vor allem an Flo und Babsi), unvergesslichen Reiterlebnissen und all den lieben Menschen dort!Ich will zurück..Conny

E-Mail


Am 27.09.2009 - 11:40 Uhr schrieb Steffi
 
Vielen, vielen Dank für den tollen Tag bei Euch, für Eure Gastfreundschaft und natürlich für den super Ausritt!! Ganz liebe Grüße an alle!!
Ich hoffe, ich kann mal einen Urlaub bei Euch verbringenSmilie liebe Grüße aus Hamburg Steffi

E-Mail


Am 06.07.2009 - 22:24 Uhr schrieb Mara
 
All ihr Lieben von El Pajaron, ich danke euch für den wunderbaren, wenn auch leider viel zu kurzen, Urlaub bei Euch!! Es war unvergesslich und werde noch lange davon zehren :-)
... die wunderschönen Ausritte auf Max und Buffalo, die schönen Rotwein-Abende auf der Terrasse, die suuuuper Verpflegung von Sandra, die Lehrstunden von Robert auf Jazz, die Ausflüge mit den Kids an den See... ein rundum Traum-Urlaub! Ich hoffe, ich kann bald wieder kommen.

einen gaaaanz lieben Großstadt-Gruß aus München zu euch ins verträumte Andalusien!
Mara

E-Mail


Am 02.06.2009 - 14:06 Uhr schrieb Pocahontas
 
einfach nur unbeschreiblich!!
anbei mal ein Link mit einem KLEINEN Bilderauszug Smilie fotos.web.de/rebecca.bull/Andalusien_05_09

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!